Ping

Um mit Leuten aus dem Kreis Warendorf, dem Münsterland und Umgebung

hier im Forum zu schreiben, brauchst du dich nur anmelden.

WAF-Friends.de ist 100% kostenlos!

WAFFriends, WAF-Friends, wafriends.de, wafriends, WAF, Warendorf, Chat, Forum, WAF-Chat, WAFChat, waf chat, Oelde, Ennigerloh, Ahlen, Drensteinfurt, Beelen, Sassenberg, Everswinkel, Ostbevern, Sendenhorst, Telgte, Wadersloh, Münster, Muenster, Münsterland, Muensterland, OWL, Gütersloh, Partyfotos, Party, Event, Regio, Regiochat, regiowaf, regiochat-waf, regiochatwaf, doolao, community, wafcommunity, waf-community, stayblue, wafflirt, waf-flirt, flirt, warendorfflirt, warendorf-flirt, ms-flirt, msflirt, münsterflirt, münster-fliert, muensterflirt, muenster-flirt, waf-freunde, waffreunde, freunde, liebe, verlieben, frauen, frau, mann, männer, geil, sex, sexy, kostenlos, Warendorfchat, waf-friend, offener chat, chat ohne anmeldung, chatten ohne anmeldung, spiel im chat, chatspiele, chatspiel, chattertreff, chattertreffen, ct, Video, Videoupload, Videofunktion, Film, Filmupload, hochladen, Musik, Musikvideo, Musikvideos, Partyvideo, Partyvideos, Partyfilm, Partyfilme, Amateur, Amateure, Amateurvideo, Amateurvideos, Amateurfilm, Amateurfilme, Nackt, Eventkalender, Events, Partys, Partyplan, Partyplaner, Partykalender, Fremdgehen, Seitensprung, poppen, Paar, Paare, Parkplatz, Treff, Treffen, Swingerclub,

[ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]

Philmax

30, Male

Kennt keine anderen Seiten

Administrator geprüftes Mitglied

Ping

by: Philmax at 10.09.2010 17:44:51

Apple präsentiert iTunes 10 mit Ping. Ein neues musikorientiertes soziales Netzwerk, mit dem man sich mit seinen Lieblingskünstlern und Freunden verlinken und sehen kann, über welche Musik sie reden, welche sie sich anhören und herunterladen. “iTunes ist weltweit die Nummer eins unter den Musik-Communities, mit über 160 Millionen iTunes Benutzern in 23 Ländern. Mit Ping erweitern wir es jetzt um eine Social-Networking-Funktion”, so Steve Jobs, Apple CEO. “Mit Ping kann man sich mit seinen Lieblingskünstlern und Freunden verlinken und in einen weltweiten Dialog mit den leidenschaftlichsten Musikfans einsteigen.”

Wer von euch nutzt Ping und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Gruß Philipp

Answer

tobias

32, Male

Ganz neu dabei

Re: Ping

by: tobias at 08.12.2010 09:45:29

Ich nutze Ping und muss sagen, dass es wirklich gut ist! Total unkompliziert und nutzerfreundlich. Macht auch keine Schwierigkeiten wie ander Produkte von Apple, außer dem Surfstick.. Der ist aber meist auch von anderen Surfstick-Anbietern gut.

Answer

Schwalbe818

23, Male

Kennt sich schon aus

Moderator geprüftes Mitglied

by: Schwalbe818 at 07.12.2011 23:40:57

Auch wenn der Thread schon etwas älter ist...
Ist doch immer die Frage ob man soviel von sich preisgeben möchte. Ansich eine schöne sache alles mit allen zu vernetzen. Würde mir aber persönlich niemals ein Apple produkt zulegen egal ob ipod oder Iphone nichtmal wenn ich es günstig bekommen würde.
Einfach aus Prinzip nicht, ich will mir nicht vorschreiben lassen was für Programme ich nutzen muss und vorallem wird alles online übertragen somit kann Apple theoretisch von jedem ein nutzerprofil anlegen und sehen wer was benutzt bzw. hört. Stehe soetwas generell immer sehr skeptisch gegenüber, nicht anders ist aber mit Facebook etc.

Gehasst!Verdammt!Vergöttert!

Answer

Philmax

30, Male

Kennt keine anderen Seiten

Administrator geprüftes Mitglied

by: Philmax at 09.12.2011 14:17:42

Also ich liebe ja Apple Produkte, die Bedienung und das Design sind einfach unschlagbar und das kann mir kein anderer Hersteller bieten. Ich habe momentan zwar ein Android Handy, bin aber mit den zusätzlichen Apps einfach unzufrieden, der Market ist sehr unübersichtlich und viele Programme laufen nicht. So etwas gibt es bei Apple nicht, wenn ich dort eine App lade, dann läuft sie auch einwandfrei!

Ich würde mir gern ein iPhone kaufen, allerdings sind die Geräte für meinen Geschmack etwas zu groß, aber ich hoffe ja, dass es irgendwann ein iPhone nano gibt

Gruß Philipp

Answer

Schwalbe818

23, Male

Kennt sich schon aus

Moderator geprüftes Mitglied

by: Schwalbe818 at 29.12.2011 13:15:13

Weiß ja nicht was du alles so für Apps lädts...

also bis jetzt hat alles super funktioniert was ich geladen habe und find mein Handy super.Aber du kennst meine meinung zu Apple, das kommt mir niemals ins Haus.

Gehasst!Verdammt!Vergöttert!

Answer

« back to forum