Urlaub 2011
Um mit Leuten aus dem Kreis Warendorf, dem Münsterland und Umgebung
hier im Forum zu schreiben, brauchst du dich nur anmelden.
WAF-Friends.de ist 100% kostenlos!
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
FrankGT
Urlaub 2011
by: FrankGT at 13.05.2011 19:20:56Ende September bis Anfang Oktober, insgesamt 3 Wochen: Fuerteventura - Playa de Jandia *megafreu
Re: Urlaub 2011
by: dicamillo at 12.07.2011 15:02:54Bin ich der einzigste, der dieses Jahr hier Urlaub macht? 
Ich mache (eher unfreiwillig) eine Kreuzfahrt mit der Familie über den Rhein und naja... Oma wird halt 70. Aber ich denke, dass es doch recht lustig wird, weil die Familie mal alle zusammenkommt. Außer natürlich wenn die Hälfte Seekrank wird.. 
Aber ja, obwohl es nicht mein Lieblingsurlaub ist, freue ich mich trotzdem.
Grüße
FrankGT
by: FrankGT at 15.07.2011 07:57:56Auf Väterchen Rhein seekrank werden? Hm, eher unmöglich. Ziemlich ruhiges Gewässer.
Und wenn: Leg einfach 'ne alte Schallplatte auf. Oma etc werden den Titel kennen:
"Ich hab den Vater Rhein in seinem Bett gesehen ... usw usf" (Klick hier fürs Video) 
Wünsche angenehme Rheinreise
Frank aus GT
by: Schwalbe818 at 18.07.2011 18:47:36Ich werde dieses Jahr nicht fliegen. War die letzten beiden jahre am Ballerman und dieses Jahr einmal leider nicht. Evtl. nächstes Jahr wieder
Gehasst!Verdammt!Vergöttert!
FrankGT
by: FrankGT at 19.07.2011 08:01:17Ballermann... ~~~Komm, hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer...~~~ Videoklick

by: Schwalbe818 at 19.07.2011 08:39:07Hab noch einige mehr gesehen, ich fands super 
Gehasst!Verdammt!Vergöttert!
by: Philmax at 23.07.2011 19:38:44Wir sind gestern aus dem Urlaub zurück gekommen. Wir waren ein paar Tage in Hamburg und in Laboe, direkt an der Ostsee. Es war traumhaft! Meinen Urlaubsbericht findet ihr hier.
Gruß Philipp
FrankGT
by: Bernward at 23.04.2012 11:14:35Bin ich der einzigste, der dieses Jahr hier Urlaub macht?

Ich mache (eher unfreiwillig) eine Kreuzfahrt mit der Familie über den Rhein und naja... Oma wird halt 70. Aber ich denke, dass es doch recht lustig wird, weil die Familie mal alle zusammenkommt. Außer natürlich wenn die Hälfte Seekrank wird..

Aber ja, obwohl es nicht mein Lieblingsurlaub ist, freue ich mich trotzdem.
Grüße
Ja ich hatte auch mal eine Kreuzfahrt gemacht in die Karibik und dort wurde mir wirklich mal schlecht. Wir hatten wohl etwas stärkeren Seegang und unsere Kabine war ganz hinten, so dass du die ganzen Schwankungen live mitbekommen hast. Keine schöne Erfahrung.
Grüße

Answer