was machen wenn man arbeitslos is -.-\
Um mit Leuten aus dem Kreis Warendorf, dem Münsterland und Umgebung
hier im Forum zu schreiben, brauchst du dich nur anmelden.
WAF-Friends.de ist 100% kostenlos!
First Page | « | 1 | 2
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Re: was machen wenn man arbeitslos is -.-\
by: Jake at 07.12.2010 15:28:11Das wird auch nicht funktionieren- hättest gar nicht erst anfangen sollen!
Arbeitslos sein ist sch...! Egal was ist- man macht sich vorm Amt nackig und ist ständig ne Rechenschaft schuldig.
Arbeiten bringts einfach-auch wenn es nicht immer leicht ist was zu kriegen.
by: ruht at 07.12.2010 15:50:51Ja und wenn du meinst es ist was für länger irtum bist wieder raus. Weil die Zeitarbeitsfirmen einen freifahrtschein von der regierung haben.Und ich muss arsch krichen. supper
by: Henson at 08.12.2010 16:19:35ih ja das kenn ich!
Hatte direkt nach dem Abi keinen Studienplatz bekommen und musste ein halbes Jahr totschlagen - habe dann in nem TextComa Markt in ner anderen Stadt gearbeitet, um zumindest aus dem Alltag rauzukommen. Aber auch nicht schön...ist echt furchtbar,keinen geregelten Alltag zu haben!
by: Jake at 16.12.2010 18:11:03Das ist wohl wahr- leicht machen die es einem nicht gerade!
Re: was machen wenn man arbeitslos is -.-
by: Julius at 20.06.2011 15:16:51Ich habe die erfahrung gemacht, dass man sich nicht nur auf das Arbeitsamt verlassen sollte, sondern auch aktiv selbst suchen sollte. Meist findet man selbst eher einen geeigneten Job als die Menschen von Amt für einen raussuchen. Oft kann es auch helfen einfach mal eine Initiativbewerbung zu der ein oder anderen Firma zu schicken...
Bearbeitet durch Schwalbe Grund: Link entfernung
FrankGT
by: FrankGT at 20.06.2011 15:59:03Noch ein oft erfolgreicher Tipp:
Bewerbungsmappe unter'n Arm klemmen und interessante Firmen persönlich aufsuchen. Das zeigt wahres Engagement, was niemals einen schlechten Eindruck macht.
Beste Grüße
Frank
by: Julius at 28.06.2011 13:36:49Das stimmt natürlich. Wenn man sich direkt persönlich vorstellt, kann man sich gleich von seiner besten Seite präsentieren...
FrankGT
by: FrankGT at 28.06.2011 15:28:44Interessant ist auch die Seite http://www.bewerbung.de/. Dort kann man auch kostenlos einen Bewerbungsratgeber downloaden.
Allen, die von Arbeitslosigkeit betroffen sind, wünsche ich einen baldigen Erfolg auf einen neuen Job!
Beste Grüße aus Gütersloh
Frank

Answer