Altersunterschied

Um mit Leuten aus dem Kreis Warendorf, dem Münsterland und Umgebung

hier im Forum zu schreiben, brauchst du dich nur anmelden.

WAF-Friends.de ist 100% kostenlos!

WAFFriends, WAF-Friends, wafriends.de, wafriends, WAF, Warendorf, Chat, Forum, WAF-Chat, WAFChat, waf chat, Oelde, Ennigerloh, Ahlen, Drensteinfurt, Beelen, Sassenberg, Everswinkel, Ostbevern, Sendenhorst, Telgte, Wadersloh, Münster, Muenster, Münsterland, Muensterland, OWL, Gütersloh, Partyfotos, Party, Event, Regio, Regiochat, regiowaf, regiochat-waf, regiochatwaf, doolao, community, wafcommunity, waf-community, stayblue, wafflirt, waf-flirt, flirt, warendorfflirt, warendorf-flirt, ms-flirt, msflirt, münsterflirt, münster-fliert, muensterflirt, muenster-flirt, waf-freunde, waffreunde, freunde, liebe, verlieben, frauen, frau, mann, männer, geil, sex, sexy, kostenlos, Warendorfchat, waf-friend, offener chat, chat ohne anmeldung, chatten ohne anmeldung, spiel im chat, chatspiele, chatspiel, chattertreff, chattertreffen, ct, Video, Videoupload, Videofunktion, Film, Filmupload, hochladen, Musik, Musikvideo, Musikvideos, Partyvideo, Partyvideos, Partyfilm, Partyfilme, Amateur, Amateure, Amateurvideo, Amateurvideos, Amateurfilm, Amateurfilme, Nackt, Eventkalender, Events, Partys, Partyplan, Partyplaner, Partykalender, Fremdgehen, Seitensprung, poppen, Paar, Paare, Parkplatz, Treff, Treffen, Swingerclub,

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]

Julius

32, Male

Ganz neu dabei

Re: Altersunterschied

by: Julius at 16.06.2011 16:54:53

Ich denke bei großen Altersunterschieden kommt es vor allem darauf an wie alt man "in Kopf" ist, denn das ist doch viel wichtiger. es kann gut funktionieren, es kannaber auch voll in die Hose gehen....

Bearbeitet durch Schwalbe Grund: Link entfernung

Answer Last edited on 14.07.2011 12:05:16.

FrankGT

Re: Altersunterschied

by: FrankGT at 17.06.2011 08:06:56

[b]Meine Erfahrung:
Je größer der Altersunterschied, je größer die Interessenunterschiede, was früher oder später tatsächlich 'in die Hose geht'.

Naja, und auf die oft großen Alterunterschiede bei den 'Promis' möchte ich gar nicht eingehen, denn die definieren sich im Regelfall nur über Geld und Sex.

Beste Grüße
Frank
/b]

Answer
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« back to forum