Wo kann man umrüsten?

Um mit Leuten aus dem Kreis Warendorf, dem Münsterland und Umgebung

hier im Forum zu schreiben, brauchst du dich nur anmelden.

WAF-Friends.de ist 100% kostenlos!

WAFFriends, WAF-Friends, wafriends.de, wafriends, WAF, Warendorf, Chat, Forum, WAF-Chat, WAFChat, waf chat, Oelde, Ennigerloh, Ahlen, Drensteinfurt, Beelen, Sassenberg, Everswinkel, Ostbevern, Sendenhorst, Telgte, Wadersloh, Münster, Muenster, Münsterland, Muensterland, OWL, Gütersloh, Partyfotos, Party, Event, Regio, Regiochat, regiowaf, regiochat-waf, regiochatwaf, doolao, community, wafcommunity, waf-community, stayblue, wafflirt, waf-flirt, flirt, warendorfflirt, warendorf-flirt, ms-flirt, msflirt, münsterflirt, münster-fliert, muensterflirt, muenster-flirt, waf-freunde, waffreunde, freunde, liebe, verlieben, frauen, frau, mann, männer, geil, sex, sexy, kostenlos, Warendorfchat, waf-friend, offener chat, chat ohne anmeldung, chatten ohne anmeldung, spiel im chat, chatspiele, chatspiel, chattertreff, chattertreffen, ct, Video, Videoupload, Videofunktion, Film, Filmupload, hochladen, Musik, Musikvideo, Musikvideos, Partyvideo, Partyvideos, Partyfilm, Partyfilme, Amateur, Amateure, Amateurvideo, Amateurvideos, Amateurfilm, Amateurfilme, Nackt, Eventkalender, Events, Partys, Partyplan, Partyplaner, Partykalender, Fremdgehen, Seitensprung, poppen, Paar, Paare, Parkplatz, Treff, Treffen, Swingerclub,

[ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]

sprinter21

24, Male

Ganz neu dabei

Wo kann man umrüsten?

by: sprinter21 at 15.12.2010 10:22:50

Hi Leute,
ich wohne im Kreis Warendorf und möchte gerne mein umrüsten. Und zwar möchte ich es auf Autogas umrüsten wie dort zu sehen ist. Bei den heutigen spritpreisen scheint mir das besonders als Vielfahrer Sinn zu machen. Weiss jemand wo man das hier bei uns im Umkreis machen kann?
Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Answer

Philmax

30, Male

Kennt keine anderen Seiten

Administrator geprüftes Mitglied

Re: Wo kann man umrüsten?

by: Philmax at 15.12.2010 20:44:11

Hallo,
Das bieten viele Werkstätten an. Zum Beispiel Automeister Tempelmann in Ennigerloh.

Gruß Philipp

Answer

sprinter21

24, Male

Ganz neu dabei

by: sprinter21 at 08.01.2011 21:14:28

ah super vielen Dank für den Hinweis

Answer

Julius

32, Male

Ganz neu dabei

by: Julius at 20.05.2011 15:06:04

Lohnt sich denn eine solche Umrüstung überhaupt?

Answer

FrankGT

by: FrankGT at 20.05.2011 15:22:47

@Julius:
Oh ja! Ich habe meinen Golf im November vorletzten Jahres umrüsten lassen. Die Gesamtkosten für Benzin/Gas lagen im letzten Jahr um satte 24,6% niedriger. Somit habe ich die Umrüstungskosten (VW-Rechnung 950 Euro minus 350 Euro Förderung, also unterm Strich 600 Euro) schon in einem Jahr rausgeholt und spare jetzt richtig. Wenn der Motor dafür geeignet ist und das Auto nicht älter als 5 Jahre ist, kann ich Vielfahreren (ab 25000 km/Jahr) die Umrüstung sehr empfehlen.

Answer

Julius

32, Male

Ganz neu dabei

by: Julius at 24.05.2011 16:26:04

Aha, ich hätte nicht gedacht, dass man es so sehr im Preis merkt. Aber gut zu wissen. Leider ist mein Auto schon etwas zu alt dafür....aber irgendwann gibts bestimmt ein neues und dann werde ich mich auch mal ausgiebig mit diesem Thema auseinander setzen.

Answer

Philmax

30, Male

Kennt keine anderen Seiten

Administrator geprüftes Mitglied

by: Philmax at 24.05.2011 16:57:25

Ich fahre jetzt seit fast 2 Jahren mit Autogas und bin super zufrieden, da spart man schon ordentlich an der Tanke...

Gruß Philipp

Answer

FrankGT

by: FrankGT at 25.05.2011 09:56:01

Noch ein Tipp für evtl. Neuwageninteressierte:
Dieses Jahr im Oktober/November kommt der neue Golf 7 auf den Markt. Im nächsten Jahr dann, ca. Mai/Juni, kommt der dann auch als sog. Tri-Hybrid! Das heisst: Kombination aus Benzin/Diesel (wahlweise), Gas und Elektro! Darauf darf man wahrlich gespannt sein. Preislich werden die den nicht in astronomische Höhen setzen, da er sonst wenig Marktchancen hat. Ach so: Bilder vom neuen Golf 7 gibt es schon reichlich. Wird karosseriemässig völlig neu. Einfach mal auf Google gehen, 'Bilder' anklicken und dann Golf 7 oder Golf VII eingeben.

Answer

« back to forum