Gestorben Vierbeiner

Um mit Leuten aus dem Kreis Warendorf, dem Münsterland und Umgebung

hier im Forum zu schreiben, brauchst du dich nur anmelden.

WAF-Friends.de ist 100% kostenlos!

WAFFriends, WAF-Friends, wafriends.de, wafriends, WAF, Warendorf, Chat, Forum, WAF-Chat, WAFChat, waf chat, Oelde, Ennigerloh, Ahlen, Drensteinfurt, Beelen, Sassenberg, Everswinkel, Ostbevern, Sendenhorst, Telgte, Wadersloh, Münster, Muenster, Münsterland, Muensterland, OWL, Gütersloh, Partyfotos, Party, Event, Regio, Regiochat, regiowaf, regiochat-waf, regiochatwaf, doolao, community, wafcommunity, waf-community, stayblue, wafflirt, waf-flirt, flirt, warendorfflirt, warendorf-flirt, ms-flirt, msflirt, münsterflirt, münster-fliert, muensterflirt, muenster-flirt, waf-freunde, waffreunde, freunde, liebe, verlieben, frauen, frau, mann, männer, geil, sex, sexy, kostenlos, Warendorfchat, waf-friend, offener chat, chat ohne anmeldung, chatten ohne anmeldung, spiel im chat, chatspiele, chatspiel, chattertreff, chattertreffen, ct, Video, Videoupload, Videofunktion, Film, Filmupload, hochladen, Musik, Musikvideo, Musikvideos, Partyvideo, Partyvideos, Partyfilm, Partyfilme, Amateur, Amateure, Amateurvideo, Amateurvideos, Amateurfilm, Amateurfilme, Nackt, Eventkalender, Events, Partys, Partyplan, Partyplaner, Partykalender, Fremdgehen, Seitensprung, poppen, Paar, Paare, Parkplatz, Treff, Treffen, Swingerclub,

[ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]

kleinesmaeu...

20, Female

Einsteiger

Gestorben Vierbeiner

by: kleinesmaeuschen at 24.08.2009 23:17:28

Ich dachte mir mach mal sonne Gruppe auf weil ich denke viele von uns haben schon einen Vierbeiner verloren.
Dachte so man kann ja mal drüber schreiben.
auch gut wenn man den Vierbeiner grade erst verloren hatt.
ICh habe auch einen Vierbeiner verloren er is nur 7 Monate alt geworden weil er vergiftet wurde. Krasse sache muss ich sagen und ich hatte den Hund so lieb und das coolste war er war wie ein kleines kind.
Naja schreib einfach mal drauf los.
Wenn ihr mehr über meinen Hund wissen wollt das fragt einfach.
Guckt euch mal das video in meinem Profil an.
LG
Jacky

Answer

chica_sympa...

26, Female

Kennt sich schon aus

Moderator geprüftes Mitglied

Re: Gestorben Vierbeiner

by: chica_sympatica at 28.08.2009 21:17:31

Meine verstorbenen Tiere hatten nur zwei Beine... Es waren Vögel... Darf ich hier jetzt nicht schreiben?

Answer

Jake

31, Male

Ganz neu dabei

by: Jake at 07.12.2010 15:44:48

Das ist echt ne blöde Sache- wenn es dass mal trifft- vor allem wenn der auch noch auf die Art gestorben ist.
Ich hab auch nen Vierbeiner. Bei mir ist das so- dass der leider an Krebs erkrankt ist. Der ist halbbösartig meinen die Ärzte! Keine Metastasenbildung, aber ein hohes Risiko dafür dass der wieder kommt. Ist ne harte Sache- der Tumor musste jedenfalls operiert werden. Dafür musste ich nen Kredit aufnehmen. Aber das war mir egal- Hauptsache ich hab meinem treuen Begleiter das Beste gegeben was geht..

Answer Last edited on 16.12.2010 17:57:13.

Jake

31, Male

Ganz neu dabei

by: Jake at 16.12.2010 18:04:32

Naja manchmal muss man einfach loslassen.

Answer

Spinatwachtel

22, Female

Ganz neu dabei

by: Spinatwachtel at 21.04.2011 11:50:57

Eines meiner Zwergkanninchen ist vor zwei Tagen gestorben:cry: ganz plötzlich, aus heiterem Himmel. Ich bin total deprimiert, vor allem, weil dann das zweite bestimmt auch nicht mehr lange macht. Die beiden waren so aneinander gewöhnt und es fühlt sich jetzt schon total einsam. Ich hab schon gemerkt, dass es kaum noch frisst und nur noch traurig in einer Ecke des Käfigs hängt. Ich kann das Elend gar nicht miit ansehen. Körperlich ist es kerngesund, aber seelisch hat es jetzt bestimmt einen Knacks weg. Ich hoffe es lässt sich nicht so davon runterziehen. Eigentlich sind die beiden Hasis noch gar nicht so alt, aber wer weiß, was da in ihm geschlummert hat. Ich werd meinen Knopfi auf jeden Fall vermissen und versuche mein anderes Häschen jetzt wieder in bisschen aufzumuntern:-(

Answer

FrankGT

by: FrankGT at 21.04.2011 12:23:11

Tipp: Jungtier dazu setzen. Dann ist das ältere Häschen fix wieder fit.

Answer

Spinatwachtel

22, Female

Ganz neu dabei

by: Spinatwachtel at 28.04.2011 15:36:45

kleines update. Ich konnte mein Kanninchen wieder einigermaßen aufpäppeln. Mit ganz vielen Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit hat sie sich glaube ich mittlerweile ganz gur daran gewöhnt, dass sie jetzt alleine im Käfig ist. Wenn ich sie rauslasse, flitzt sie schon wieder wie wild durch die Gegend und verbeist sich in meine Flip Flop Schuhe:D Das ist ein gutes Zeichen, das haben die beiden früher auch immer gemacht. Ein paar Schuhe musste ich deswegen schon komplett opfern...Ich hoffe mal die Entwicklung bleibt weiter so positiv!!!

Answer

FrankGT

by: FrankGT at 30.04.2011 11:21:20

Alles wird gut, wie oft in der Natur.

Answer

« back to forum